• Jobs Job bei punktEins GmbH

Projektbetreuung (m/w/d) im Press Release- und Datenmanagement

punktEins GmbH

Lich, 35423

Lich

punktEins ist die Agentur für die Planung, Organisation und Umsetzung von Events für automobile Marken und darüber hinaus. Unsere Performance ist präzise, effizient und absolut zuverlässig. Unser Ziel ist die Höchstleistung. In allem, was wir tun. Du suchst eine neue Perspektive als: M/W/D PROJEKTBETREUUNG IM PRESS RELEASE- UND DATENMANAGEMENT VOLLZEIT-UNBEFRISTET Du hast Lust auf die eigenständige Betreuung eines professionellen Daten-Management-Portals sowie die Versendung von Pressemitteilungen in Deutsch und Englisch? Du hast einen sicheren Umgang mit den gängigen Officeprogrammen wie Word und Excel und Dir fehlt nur noch ein nettes Team zum Arbeitsglück? Perfekt - dann wartet bei uns ein freier Schreibtisch auf Dich Was Dich erwartet: abwechslungsreiche und spannende Aufgaben ein offenes Unternehmen mit einem optimal eingespielten Team flexible Regelung für mobiles Arbeiten Ausgleich für geleistete Wochenendarbeit unbefristeter Arbeitsvertrag modernes Arbeitsumfeld erfrischende Getränke während der Arbeitszeit Benefits für Mitarbeiter wie Jobrad, Reifenwechselservice, Corporate Benefits, Freikarten für Sportevents Das bringst Du mit: eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung - auch als Quereinsteiger bist Du willkommen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendung gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit verbunden mit verbindlichem und kundenorientiertem Auftreten strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise schnelle Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein Was meinst Du - werden wir zusammen unsere Kunden durch Know-How und unseren persönlichen Einsatz begeistern? Willst Du uns mit Herzblut unterstützen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. punktEins Organisations GmbH Gottlieb-Daimler-Str. 5 35423 Lich, Tel. 06404 65 73 73 simon[AT]punktEins.de Beate Simon Projektleitung Mehr Infos: www.punktEins.de

Projektbetreuung (m/w/d) im Press Release- und Datenmanagement
   punktEins GmbH (Lich)